Ich heisse Marlis Schnyder-Rohrer und bin am 05.12.1970 in Rheinfelden CH, als dritte Tochter einer Bäckerei -Familie, auf die Welt gekommen.

Mein Aufwachsen war mit viel Freude, Liebe, Neugier, Spannung, Hartnäckigkeit und viel Selbstständigkeit gefüllt.

Nach der Schule erlernte ich mein dazumal klar ersichtlicher Traumberuf "Verkäuferin", da ich den Menschenkontakt schon immer liebte und mich auf die zwischenmenschliche Arbeit freute. Schöne Arbeitsjahre in Verkauf schulte meine Menschenkenntnisse und ich genoss es im Dienstleistungsbereich für den Menschen tätig zu sein.

Mit 27 Jahren liess ich mich zur Unternehmerin weiterbilden und war danach selbstständig in meinem zweiten Lebensfeld der Kreativität und Kunst.

Im 2002 wurde ich zum ersten Mal Mutter von einem Jungen und im 2007 kam mein zweiter Sohn zur Welt. Ich entschied mich ganz bewusst Vollzeit für meine Kinder da zu sein und verliess die Arbeitswelt.